Skip to main content
1

Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bürozeiten: Montag bis Donnerstag: 8:00 - 16.30 Uhr und Freitag: 8:00 - 15.00 Uhr

Aktuelles


Jahresrückblick 2017 und Ausblick auf 2018

Wir können auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken, in dem wir den Kreis unserer Kunden nicht nur innerhalb Bayerns erweitern konnten, sondern auch über die Grenzen des Freistaats hinaus.

Ferner hat sich unser Mitarbeiterstab vergrößert und weiter qualifiziert:

  • Unser langjähriger Mitarbeiter, Herr Mikaeil Ansari, ist seit Juli 2017 öffentlich bestellt und allgemein beeidigt für die persische Sprache.
  • Seit August 2017 ebenfalls in unserem Team: Frau Julia Krasniansky, öffentlich bestellt und allgemein beeidigte Übersetzerin für die englische Sprache.
  • Im September erhielten wir erneut Verstärkung durch eine öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Dolmetscherin und Übersetzerin für die französische Sprache: Frau Franziska Meiler.
  • Zum Jahresende im Dezember trat unserem Team noch Frau Kerstin Huber bei und wirkt im Bereich Verwaltung und Buchhaltung.
  • Und, last but not least, gleich zu Beginn des neuen Jahres, dürfen wir zu unserem festen Mitarbeiterstab noch einen weiteren allgemein beeidigten Dolmetscher und Übersetzer für die rumänische Sprache zählen, Herrn Dr. Mihai-Paul Márton.
Wir freuen uns, weitere kompetente und hochqualifizierte Mitarbeiter für unser Unternehmen gefunden zu haben, um unsere Kunden schnellst- und bestmöglich bedienen zu können.

Ferner haben wir uns für das Jahr 2018 vorgenommen, stärker in den Medien präsent zu sein. So ist ein kurzer Auftritt unserer Firma im Fernsehsender TVA Ostbayern im Gespräch, sowie Werbung in der lokalen zweisprachigen Presse. Schließlich ist für den Frühling eine Aktualisierung der Inhalte und der Fotos auf der Internetseite geplant.

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Kunden und Mitarbeitern ein erfolgreiches Jahr 2018!